Gästebuch - Einträge

 

Datum
 

Wenn man in Leipzig gastronomisch jemanden überraschen will, dann reserviert man im Fratelli.
Es ist die pure Winne für den Gaumen und es überrascht immer wieder mit wieviel Akkuratesse
man im feinen Haus verwöhnt wird. Da stimmt einfach alles.Euch gilt mein Dank und der meiner Gäste.
Peter Degner

 

12.02.2014
 

... und zum Abschluss eines rundum gelungenen Tages Familienessen im Fratellis. Tisch reservieren nicht vergessen und dann einfach nur genießen .... danke für wunderbare Gaumengenüsse und super Service. Bis bald!
Familie Ullrich

 

18.06.2011
 

Wie merkwürdig, dass ich das Gästebuch meines zweiten Wohnzimmers erst heute finde :) Seit den ersten Tagen dieses wundervollen Ortes zählen wir uns zu den Stammgästen. Der zuvorkommende, freundliche und höchst individuelle Service, die Küche auf höchstem Niveau und gleichzeitig ohne pompöse Nutzlosigkeiten, das macht dieses Lokal zu unserer allerersten Wahl in ganz Leipzig.
Auf noch viele schöne Abende!
Nina & René Mergner

 

04.03.2011
 

Auf Empfehlung hatten wir für den Valentinstag einen Tisch gebucht, obwohl wir eher selten zum Italiener gehen. Und wir waren wirklich positiv überrascht. Netter Empfang in einem modernen aber trotzdem gemütlichen Ambiente. Das Essen, obwohl das Restaurant bis auf den letzten Stuhl besetzt war, was für´s Auge und von der Suppe bis hin zum Dessert einfach super lecker. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Also bitte nicht nachlassen!

Heike u. André

 

15.02.2011
 

Wir haben in Leipzig einen guten Italiener gesucht und einen Spitzen-Italiener gefunden. Nein, nicht ganz 'nen Italiener,

aber zwei Brüder, die mit Leidenschaft und einem ausgesprochenen Sinn für Perfektion in Zubereitung und Service italienische Küche in Leipzig zaubern. Ihr habt auch uns verzaubert und so kommen wir immer wieder gern zu Euch.

Die abwechslungsreiche Speisekarte hat stets ein neues Genusserlebnis für uns parat. Ihr beiden seit super nett

und versteht es, Eure Gäste zu verwöhnen. Auf diesem Wege ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN und ein riesengroßes Kompliment. Macht bitte weiter so. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch.

Tina & Enrico aus Köthen.  

 

17.10.2010
 

sono stato da voi lunedi i vostri spaghetti alla carbonara sono tali e quali a quelli che prepara mia madre.

vi ringrazio di cuore,alla prossima.

francesco

 

 

10.09.2010
 

Was wir wollten: nach langer Pasta-Abstinence endlich mal wieder nach Herzenslust schlemmen und in schöner Atmosphäre quatschen, quatschen, quatschen.

Was wir bekamen: nicht nur den persönlichsten, charmantesten und zuvorkommendesten Service, sondern auch die beste Pasta, die Leipzig zu bieten hat! Es war ein traumhafter Genuss - angefangen bei der Antipasti-Platte bis hin zum traumhaften Dessert und ein wunderschöner Abend! Vielen Dank dafür!!!

Simone + Kathrin  

 

 

23.07.2010
 

Tatort: Könneritzstrasse
Tatzeit: Wann immer man Zeit und Lust hat
Tatbestand: Reinkommen, nett begrüßt werden, einen großen Kiba bestellen, auf einen riesigen Topf Muscheln warten und dann mit Genuss verspeisen, krönender Abschluss lauwarmer Schokokuchen
Rechtsfolge: satt und vollkommen zufrieden um die Ecke nach Hause gehen

Fanny Winkler

 

02.03.2010
 

Gemütlich, super lecker, individuelle Wunscherfüllung, persönlich, für Jedermann.

Und hab ich schon lecker erwähnt? Mein Favorit das Capresetürmchen!

Marie

 

27.02.2010
 

Wir gehen regelmäßig in die neue Pastabar in der Könneritzstrasse. Es ist eine relativ kleine Gaststätte,

die schnörkellos und sehr geschmackvoll-modern eingerichtet ist. Die zwei Brüder bieten einen sehr guten

und persönlichen Service. Man wird mit Handschlag begrüßt, die Speisekarte bekommt man auch gleich

und es geht alles zügig, aber nicht hektisch zu. Die Speisen und Getränke haben eine gehobene Qualität

und sind trotzdem bezahlbar. Wir waren schon mehrfach dort und gehen immer gern wieder hin.

In Schleussig hat genau so eine Gaststätte noch gefehlt. Unbedingt empfehlenswert!

Dr. med. Thomas Peschel  

 

25.02.2010
 

... ein Genuss für die Sinne, mit viel Liebe zum Detail. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal und weiterhin so einen Erfolg.

Andrea Schenkel und Sylvia Weymann  

 

15.12.2009
 

Ich habe selten so gut gegessen und wir wurden sehr herzlich empfangen.

Ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank.

Corinna Mira

 

05.11.2009
 

Spitzen Küche in tollem Ambiente. Weiter so.

Peter Falkner

 

06.11.2009
 

Kochkunst ist hier nicht übertrieben. Schon die Augen waren begeistert.

Leidenschaft, die man sehen und schmecken konnte. Herzlichen Dank und garantiert bis bald.

Toralf Syre

 

07.12.2009
 

Etwas puristisch eingerichtet, aber das Essen war toll.

Jan & Karola

 

12.12.2009
 

 

 

 

Vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag.

 

Wir freuen uns auf Ihre freundliche und konstruktive Kritik.

Ihren Gästebucheintrag können Sie einfach über unser Kontaktformular senden.

Danke.